Montag, 16. März 2009

Squash Book

Ich habe auf Dawns Seite im Februar mal die Videoanleitung für diese spezielle Kartenform gesehen und gleich daran gedacht, so etwas auch mal zu kreieren. Hier ist der Link zur Anleitung: Tutorial Squash Book. Also ist am Wochenende in stundenlanger Arbeit ein Squash Book für meine Tochter zum 17. Geburtstag entstanden.

I have seen the tutorial for this special card form at Dawns homepage. This is the link: Tutorial Squash Book. I decided to create such a Squash Book for my daughters birthday. So I have worked at the weekend for hours and this is the result:

Vorderseite / front

aufgeklappt im Ganzen / flipped open on the whole:
Baby bis Schuleintritt / baby until enrolment:



Bis heute / until today:


Rückseite / back side:

Kommentare:

Riet hat gesagt…

ohhh wowww Simone,what a beautiful creations,l love the colours.

hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich fall um!!!!

Das ist ja ein Traum!!!

Wieviel Arbeit dahinter steckt, wahnsinn!!!

Einfach wunderschön!!

Liebe Grüße,
Nicole

Rein hat gesagt…

Klasse Simone, solche Alben hab ich auch schon gemacht und eignen sich super zum verschenken.:)

Digit hat gesagt…

sieht das schön aus!!!!

LGRosa

stamping funny hat gesagt…

Wie genial ist das denn? So toll und liebevoll gestaltet - Hut ab Simone!!!

Liebe Grüße -

funny

Birgit hat gesagt…

Oh Simone, schon die Karte für Dein Töchterchen fand ich soooo süß, aber dieses Squash Book schlägt ja dem Fass den Boden aus. Ich bin hin und weg !!!!
LG Birgit

Lis hat gesagt…

Einfach grandios!!!!!!!!!

LG Lis