Samstag, 28. März 2009

Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof

Das Thema (schon am letzten Samstag) hieß
Grundkarte +1
Das heißt, zusätzlich zur Grundkarte darf nur eine weitere Lage Papier verwendet werden.
Theoretisch einfach, aber praktisch eine Katastrophe. Habe noch nie für eine einzige Karte soviel Abfall produziert, etliche Versuche landeten unter´m Tisch (in der Mülltüte selbstverständlich). ;-) Da sieht man mal, wie sehr man sich schon an die vielen Matten und Papierlagen gewöhnt hat. Das Motiv habe ich also auf die Grundkarte gestempelt und drumherum mit ein wenig Wischerei einen gewischten Rand imitiert. Der rote Cardstock wurde mit einem Cuttlebugfolder durch die Bigshot "gejagt", außen mit dem Distresser "zerfranst" und dann mit einer Nesties-Stanze "gelöchert".... UFF!


  • Motiv: Vintage Rose von Stampabilities
  • Text: Stempel Malter
  • Farbe: Archival ink coffee
  • Cuttlebugfolder
  • Stanze: Nestabilities
  • Band
  • Herz: embellishment.de

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, die sieht ja vielleicht gut aus!

Schau mal auf meinen Blog, da habe ich ein Kärtchen eingestellt dass ich so ähnlich mal bei dir gesehen hatte :-)

LG Lis

Cindy Haffner hat gesagt…

So striking, i love your charm, TFS.

Summerthyme Studio hat gesagt…

Simone, thanks for visiting my blog!!! Your card is beautiful!

Vicki

Stamp and Smile hat gesagt…

Gorgeous card... Such eye catching ribbon and embellies! Love the CB embossing... Smiles! :)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen

lg jenni

Nadine hat gesagt…

Na, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Sieht klasse aus!!!

Birgit hat gesagt…

Für den vielen Ärger und Abfall ist Dein Kärtchen aber sooo schön geworden. Hat sich also der ganze Aufwand doch gelohnt.
LG Birgit

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Simone,l love the image.

hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Liebe Grüße
Doris