Sonntag, 2. August 2009

3 Hochzeitskarten

1. Romantisch-verspielte Version


  • Stempel: LaBlanche
  • Stempelfarbe: Archival ink coffee
  • Spruch+ Namen: PC
  • Stanze: Leone EmPunch, Cuttlebug (Labels)
  • Papier: LaBlanche
  • Spitze
  • 2 Blumen
  • Charms Altsilber-Look: embellishments.de
  • Brads Silber
2. Schicke Version: Acetat-Karte

Acetat-Karte ohne Einlegeblatt

Innenseite des Einlegeblatts mit Spruch

  • Stempel: Baroque Motifs von Stampin´Up
  • Stempelfarbe: StazOn cotton white
  • Halbperlen in Champagner
  • Organzaband
  • Text: PC
3. Festliche Version


  • Papier geprägt mit Cuttlebugfolder
  • Stempel: Stampingduck
  • Text: PC
  • Satinband
  • Charms: embellishments.de
  • Motiv + Text mit Abstandspads aufgeklebt
Die Namen kleben noch nicht. So kann sich die Auftraggeberin eine Karte aussuchen.

Kommentare:

patty hat gesagt…

boah simone, alle chic, da könnte ich mich schwer entscheiden, bei der zweiten gefällt mir der acetatbogen , der ist wirklich traumhaft....liebe grüße für dich, patty

Riet hat gesagt…

Wowww Simone,what a beautiful cards,i love the images and colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.x

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW what gorgeous elegant card.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Simone, die Karten sind einfach ein Traum, besonders die erste hat es mir angetan. So frisch in den Farben, die anderen wirken sehr edel, toll!
Liebe Grüße Andrea

Anke hat gesagt…

Drei wundervolle Hochzeitskarten, da würde mir die Entscheidung sehr, sehr schwer fallen, denn jede hat auf ihre Art ihren Reiz.

Herzliche Grüße
von Anke

zirpeline hat gesagt…

Wow,alle drei sind wunderschön,
jede hat was! Das wird eine schwere Entscheidung für deine Auftraggeberin :-)))

LG Marion

Andrea hat gesagt…

Deine Hochzeitskarten sind allesamt superchic - sehr edel und für den Anlaß perfekt.
L.G.
Andrea

Swaantje hat gesagt…

Alllllllle 3 Karten sind wunderschön!!

Ich könnte mich nicht entscheiden,welche die allerschönste ist für diesen schönen Anlass!
Die Auftraggeberin hat die Qual der Wahl.. ;o)

Ich würde jetzt aber überlegen ob ich nicht 3x heiraten gehe,damit ich alle 3 Karten bekomme,aber das Brautpaar weiß ja nicht das es 3 Karten zur Auswahl gibt,ansonsten würden sie sicherlich diese Überlegung auch in Betracht ziehen ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

shortyrose hat gesagt…

Hallo Simone,

lieben Dank für Deinen Eintrag! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Deine Karten finde ich wunderschön und sehr edel!

Liebe Grüße
shortyrose

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das sind wunderschöne hochzeitskarten, traumhaft gemacht! lg renate

ratna sukasih lea hat gesagt…

What a gorgeous card , very elegant XXX

Anonym hat gesagt…

Hi everyone! I'm from London but am living in Berlin at the moment.
Gotta love this forum!


____________________________________
[url=http://stephetteh.wordpress.com/]Barrater is my life[/url]