Dienstag, 25. August 2009

Carol´s Sketch Fun 12

Das ist meine erste Teilnahme bei Carol´s Sketch Fun. Da ich eine Vorbestellung auf Trauerkarten habe, kommt hier also die dritte in Folge. Keine Panik ... niemand gestorben.

This is my first entry to Carol´s Sketch Fun. I have stamped a condolence card.


  • Motiv: Inkadinkado
  • Text: Stampingduck
  • Farbe/ink: Versafine onyx black
  • Papier/paper: daisyd´s
  • Stanzen/dies: Nestabilities, Bosskut
  • Band/ribbon
  • Brads, Charms

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, du bist ja fleißig im Moment und eine Karte ist wieder schöner als die andere.
Na ja, nach unserem Urlaub steige ich auch wieder in die Produktion ein, dann aber gleich mit Weihnachtskarten :-)

LG Lis

Carol hat gesagt…

It's a beautiful card Simone, the image and the little angel are perfect!
Thanks so much for joining in with my sketch challenge...hope you will be back again :)

Hugs
Carol x

stamping funny hat gesagt…

Liebe Simone,

deine Karten sind alle wieder traumhaft schön geworden -
Ein Riesenkompliment auch für die Trauerkarten - ich habe solche Karten nämlich noch nie gemacht und sie sind dem Anlass entsprechend sehr schön geworden!

Liebe Grüße sende ich dir -

Annette

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card, wonderful work using the sketch.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Rein hat gesagt…

Elegant und dem Anlass entsprechend.

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Trauerkarten finde ich immer sehr schwierig. Deine gefallen mir sehr gut!

LG
Andrea