Sonntag, 23. August 2009

Fun with shapes and more

Für Fun with shapes and more sollte das Thema "Lila, schwarz, Punkte" umgesetzt werden.
Bedingung ist die Verwendung von etwas Geschnittenem oder Gestanztem unter Verwendung von Maschinchen wie BigShot & Co.
Ich habe den HG geprägt mit dem Cuttlebugfolder "Swiss Dots", die Rechtecke geschnitten sowie mit Abstandspads aufgebracht (man sieht den Schatten ein wenig). Dem Anlass der Karte geschuldet hab ich auf weitere Stanzteile verzichtet.


  • Motiv: Aspire von Penny Black
  • Text: Stampingduck
  • Farbe: Versafine onyx black
  • Band/ribbon
  • Cuttlebugfolder

Kommentare:

flati hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zu einem eher traurigen Anlass.

LG Sonja xx

Kersterine hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön! Die Idee, den Stempel einmal versetzt zu stempeln, muss´ich mir merken!!
LG Kerstin

Ivi hat gesagt…

Oh, so eine tolle Karte hätte ich gerne damals bekommen, denn sie ist superschön und nicht ganz so düster wie Trauerkarten sonst so sind.

KLASSE!!!

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Anne hat gesagt…

A very beautiful card! ;-)

I wonder if you know any big card making/scrapbooking mass in Germany? I would like to go to Germany (or another contry) with my sister (it's her birthdaygift..) But I haven't found were to go yet :-(

Thanks for the comments and visit in my blogg!!

Riet hat gesagt…

owwww Simone,what a beautiful card,so chique.

Hugs Riet.x

Sabine hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön, auch wenn der Anlass leider sehr traurig ist.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Anja hat gesagt…

Huhu Simone,
eine wunderschöne Karte ... und für diesen Anlass trotzdem perfekt ... klasse!

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,
Anja