Montag, 8. Februar 2010

Love - Hearts - Valentine

Das ist - wie zu erwarten war - das Thema bei vielen Challenges diese Woche. :-)
Crazy 4 Challenges: Valentine
Creative Card Crew: Valentine´s
Challenge Up Your Life: Valentines day (with hearts)

Dies ist eine Seite eines runden Minialbums, das verschenkt wird. Ich habe hinter dem Foto Platz für die Beschriftung gelassen. Das gesamte Album zeig ich die Tage mal, wenn es fertig ist.

This is one page of a circle mini album I will give away. Behind the picture is enough space for journaling.



Kommentare:

jopa hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, auch die zweite seite ist super....wenn das ein Album wird, dann frag ich mich jetzt aber wie du die einzelnen Seiten zusammenhängst? Mit losen Ringen?...grübel..g

lg dir
Veronika

patty hat gesagt…

wunderschön deine alben, sie sind echt klasse und jedes ein unikat, so mag ich das, einfach klasse simone!!!!
mit rockigen grüßen, patty

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Simone,what BEAUTIFUL.

Hugs Riet.xx

Simone hat gesagt…

@jopa: Das sind bereits zusammenhängende Seiten - wie eine Ziehharmonika.

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Ausführung!