Sonntag, 14. Februar 2010

Sketch Saturday

Sketch Saturday hat diese Woche folgende Vorgabe:


Dies ist meine Geburtstagskarte für meine Nichte Anja, die nächste Woche 28 wird.
Ich hab mal wieder das Motiv mit der Cracked Glass-Technik in ein altes Bild verzaubert.
This is a birthday card for my niece. She´s turning to 28 next week.
For the image I have used the cracked glass technique.


Unterste Lage gewischt mit Distress ink Vintage photo,
Schnörkelmotiv und Hauptmotiv gestempelt mit Archival ink coffee:

Gewischt und Text gestempelt mit Distress ink "Tattered rose".
Innen/Inside:

  • Motiv/image: Paperbag
  • Hintergrundstempel/background stamps: LaBlanche
  • Text: SU
  • Stempelkissen/ink pads: Archival ink coffee, Distress ink tatterd rose + vintage photo
  • Mulberry-Rosen
  • Stanzen/dies: Nestabilities, Leone Em Punch, Opitec
  • Dickschichtembossingpulver/ embossing powder
  • Tackerklammern in Kupfer

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Sehr schön Simone und besonders gut gefällt mir das Motiv mit der Cracked Glass-Technik. Da hab ich mich noch nicht dran gewagt und dann fehlt mir außerdem noch das passende Embossingpulver. Aber im April ist ja die Stempelmesse Süd und meine Einkaufsliste wird immer länger....... :-)

LG Lis

stamping funny hat gesagt…

Auch diese Karte ist wundervoll gearbeitet!

Liebe Grüße -

Annette

zirpeline hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte,
bin begeistert!!!

LG Marion