Freitag, 18. Juni 2010

Abitur - A-levels

Paperminutes hat folgende Farbchallenge: Rot - Pink - Braun.
Bei Stempelträume heißt es: Karte ohne Scrappapier.
Die Karte ist für meine Tochter zum Abitur. Alle Motive sind con Stamp Francisco, der Hintergrundtext von Hero Arts. Die Karte ist in der Resist-Technik erstellt.


There´s a colour challenge at Paperminutes: Red - Pink - Brown.
The theme at Stempelträume is called: A card without Designer paper.
The card is for my daughters A-levels
. All images are from Stamp Francisco, the script background is from Hero Arts. The catd is created with the resist technique.


Edit: Die Karte und die erste Mattung sind ein helles Pink. Sieht aus wie weiß. Aber ich habe es auf keinem Foto richtig einfangen können.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone.

Hugs Riet.xx

patty hat gesagt…

absolut klasse!

Peggy hat gesagt…

Great background. Looks very good. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Heike hat gesagt…

Ror und braun hab ich gefunden, aber ich such noch das Pink, aber schön ist die Karte auf alle Fälle.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Karte!