Sonntag, 6. Juni 2010

Karte zur Geburt

Unser kleiner "Prinz" ist geboren!
Meine liebe Nichte hat ihr Baby bekommen und alle sind überglücklich!
Damit passt die Karte hoffentlich zur Aufgabe von Creative Friday! *hihi*
Sie sollte dem Thema "Märchenland" und nachstehender Vorlage folgen.
Da ich aber keinerlei Märchenmotive besitze, hoffe ich mal, ihr lasst die kreative Auslegung des Themas gelten. Ihr seid schließlich der Creative Friday - Challengeblog. :-)
Ich hab den Sketch gespiegelt.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der süß!!! Und so eine tolle Karte. Wow, ich bin total begeistert.

Falls du die Stempelhühner auch vermisst, ich habe als Übergangslösung eine Auffang-Yahoo-Gruppe für alle Stempelhühner gegründet:

http://de.groups.yahoo.com/group/Stempelhuehner/

Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen und /oder den Hühnern, die du so kennst, davon erzählen. Danke dir!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Nicole

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Simone,So beautiful card,i love the photo.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

Was für ein goldiges Kerlchen, eine wunderbare Karte liebe Simone.

Herzliche Grüße
von Anke

Ninchen hat gesagt…

die geburt von so nem krümel ist doch sowieso schon wie ein märchen oder ;o)...mein märchen kommt im september *gg*
super schön geworden und klasse umsetzung!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

stamping funny hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch!!!

Von deinen anderen Werken bin ich natürlich auch wieder total begeistert.

Schön, dass die Hühner wieder "funzen", ich hatte auch schon Entzugserscheinungen!!!

Liebe Grüße -

Annette

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja natürlich eine super Idee, das Thema umzusetzen! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris