Freitag, 18. Juni 2010

Abitur - A-levels

Noch eine Karte für das bestandene Abitur meiner Tochter. Ich stelle sie ein bei Mojo Monday und Stempelträume. Die Zahlen und Buchstaben sind aus einem Tim Holtz-Set, die lateinische Hintergrundschrift ist von LaBlanche.

Another card for my daughters A-Levels. I´ll enter Mojo Monday and Stempelträume. The numbers and letters are from a Tim Holtz set. The latin script is from LaBlanche.



Kommentare:

Rein hat gesagt…

Sehr Schöne Karte Simone, deine Tochter kann sich freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

dororosa hat gesagt…

super schöne Karte wow

doris hat gesagt…

Deine Tochter wird begeistert sein, die Karte ist ein Gedicht!

GLG Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Simone.

Hugs Riet.xx

patty hat gesagt…

daumen hoch und hgw deiner tochter
daumen hoch und herzlichen glückwunsch dir zu deiner tochter und der karte, alles lieb, patty

Andrea Ewen hat gesagt…

Beautiful vintage card. Love the earthy, warm colors and those charming flowers! Thanks for inspiring!

stamping funny hat gesagt…

Liebe Simone,

du warst ja auch wieder sowas von fleißig!!! Ich bin echt baff ob der schönen Werke!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön !!!

LG
Anke