Sonntag, 20. März 2011

19. Geburtstag / 19h birthday

Noch eine Karte zum Geburtstag meiner "kleinen" Anna. Oma braucht auch eine zum Verschenken. :-)
Hier habe ich mich mal nach dem Sketch von "Clean and Simple" gerichtet, daher eine ETWAS minimalistischere Ausstattung.
Das Motiv von LaBlanche habe ich mit Versafine Onyx Black gestempelt und nochmals abgedeckt mit den Blüten, die ich vorher auf das Designerpapier abgestempelt hatte ... die sogenannte Paper Piecing Technik.
Das Papier ist von DCWV. Die Flattermänner sind auch auf das DP gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgesetzt.
Das Schmetterlingsmotiv ist von SU, der Textstempel von Stampendous, die Stanzen (Buchstaben und Zahlen) von Quickutz, die Blütenkantenstanze ist von Opitec (kein Fabrikat angegeben). Das Zubehör für die Nadel ist teilweise von embellishments.de und teils von Ebay.

Here´s another card for my "little" Anna. Grandma needs a card for her too. :-)
I´ve followed the sketch by the Clean & Simple Challenge blog. That´s why the card seems a little bit more minimalist than I usually do.
I´ve stamped the flower image by LaBlanche with Versafine Onyx Black. Then I´ve paper pieced the blossoms with the same designpaper (DCWV) as below. The butterflies (SU) were also stamped on this designerpaper.
The sentiment stamp is from Stampendous, the dies for the letters and numbers are from Quickutz. I´ve bought the borderpunch from the Opitec catalog. The embellishments are by embellishments.de.

Challenges:



21 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Na sag mal, wieviele tolle Karten zeigst Du uns heute noch? Gerade war ich auf Deinem Blog, jetzt ist er in meiner Liste wieder oben mit so einem grandiosen Werk!!!
Absolut!
LG Annette

sachsenrose hat gesagt…

Einfach w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!!!
Liebe grüße, Rosi

Hellma hat gesagt…

What a wonderful card you have made, I love how you have popped diffrent parts.

Jo Nevill hat gesagt…

Gorgeous elegant card.

Thank you for joining us at Papertake Weekly and Simon Says Challenge this week.

Hugs,

Jo x

Lillibelle hat gesagt…

Die Karte ist ja bezaubernd liebe Simone! So wunderbar coloriert und dekoriert!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wieder ein sehr schöne karte Simone.Wunderschön.
LG Marja

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh Simone - wie edel und zauberhaft *hachmach*

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Simone.

Hugs Riet.xx

Allison hat gesagt…

lovely card
Thanks for playing along with Charisma this week
AllisonX

Caroljenks hat gesagt…

This is beautiful - gorgeous image.

Thanks for joining in with our Top Tip Tuesday 'Happy Birthday' challenge, hope to see you next time too :)

Carol x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bildschön, farblich perfekt abgestimmt, elegant und etwas verspielt, eine perfekte Mischung!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich habe dich soeben entdeckt, zum Glück :)
Ich kann nämlich das Stempeln auch nicht lassen. Am letzten Wochenende war ich mit meinen Freundinnen im Kurzurlaub, und wir haben fast NUR Karten gefertigt. Wenn du zu mir ins Pünktchenglück schaust, siehst du meine Osterkarten. Sie sind ganz anders als Deine, halt nicht so perfekt, doch vielleicht gefallen sie dir auch.
Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend,
LG von Dana

Dawny P hat gesagt…

What a fabulous card chick. I love the colours and how you used the image - oh so pretty. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny xxx

Sandra P hat gesagt…

So so lovely! Love it all :)

Thanks for joining PR this week!

Hugs,
Sandra P

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!
LG Andrea

Ursula hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte.

LG Ursula

RosaRot hat gesagt…

Liebe Simone,
hacja, Karten basteln ist schon eine Kunst für sich, total süss mit den Schmetterlingen!!
Liebe Grüße von Karolina

funny hat gesagt…

Liebe Simone,

du hast einfach nur wieder super schöne Karten gemacht, ich bin wieder total begeistert, mal ein Sammellob und Kompliment ausspreche!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Karen Howard hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doris hat gesagt…

Einfach nur schön, wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Simone eine umwerfend schöne Karte, ich bin total begeistert ==> ein TRAUMWERK !!!!

Sonnige Grüße
von Anke