Montag, 31. Oktober 2011

Karte für einen Jungen / Card for a boy


Eine Karte für einen leidenschaftlichen kleinen Fußballer zum 9. Geburtstag.
Mangels Stempelmotiven habe ich Sticker auf Acetat geklebt und die aufgebracht. Das designerpapier habe ich mit einem Sizzix-Folder geprägt.

Tis is a card for a keen little soccer for his 9th birthday.
Because I don´t have a soccer stamp I´ve used stickers on acetat and embossed the designer paper.




Challenge:

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte für einen fußballbegeisterten Jungen. Du hast wieder wunderschöne Karten kreiert - danke für die Inspirationen.

Svenja hat gesagt…

Sportlich, sportlich :-)
Eine tolle Karte und auch von den Farben echt schön! Gefällt mir!

Danke für Deine Teilnahme bei BAWION :-)

Liebe Grüße, Svenja

hellerlittle hat gesagt…

ui was für eine schöne Karte,
die Idee mit den Motiven finde ich sehr gut und werde sie mir merken *gg
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 23 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
LG hellerlittle

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Tolle Fussball Karte. Super auch den Farben. Schònes Motiv-
LG Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das passt wunderschön für einen kleinen Fussballkönig, er wird sich bestimmt darüber freuen.
LG Anja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Simone.


Hugs Riet.xx

Miss Emerald hat gesagt…

Great card for the small player! Very successfully used stickers, I liked!

funnywitch hat gesagt…

Es muss ja nicht immer ein Stempelmotiv sein. Ich finde die Karte sehr gelungen.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

Caro *schoki* hat gesagt…

Eine gute Idee auf Sticker zurückzugreifen - wofür hat man sie schließlich? Eine wirklich schöne Karte ist es geworden!

VLG
Caro
*schoki*

mgoll88 hat gesagt…

Diese Art von Blumen kenne ich noch garnicht, aber ich finde sie klasse!
Ein nettes Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion (Stanzteile)

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Die Karte ist total schön, da wird sich der kleine Fußballer bestimmt drüber freuen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit