Donnerstag, 13. Oktober 2011

Männerkarte / Male Card


Eine Auftragsarbeit für das Kollegenteam meines Mannes. Einer der Herren wird 60.
Da das eine Firma für Züge und Straßenbahnen ist, bot sich das Stamp Francisco-Motiv gut an (braun gestempelt und klar embosst). Das Papier hatte ich mal von Heidi bekommen. Die Blüten sind mit dem alten Text von Hero Arts bestempelt. Der Glückwunsch ist digital.
Ich habe selten so ein grandioses Feedback erhalten (abgesehen von euch Insidern und Kartenkennern). Die Männer waren alle schwer begeistert ... :D Da freut man sich! Manchmal kommt nicht mal ein kleines Dankeschön.

This is a commisioned work. One of my husbands colleagues is turning to 60 next week. Because this is a canadian combine (or corporation) which produces trains and trams I have chosen this image by Stamp Francisco. I´ve stamped it and then heat embossed it. I´ve also stamped the old script by Hero Arts onto the flowers.
My newest stuff are some of the embellishments which looks like old brass.

Challenges:

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Dieses Motiv ist wundervoll liebe Simone, und Du hast damit eine zauberhafte Karte geschaffen, alles passt bestens zusammen und die Aufteilung gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Und ich freue mich sehr, dass die Karte so gut angkommen ist.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Riet hat gesagt…

Ohhh Simone,wat een prachtige kaart.

Liefs Riet.

Chrissie hat gesagt…

Such a gorgeous card and perfect for the occasion. I love the colour palette too.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
lol Chrissie xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
das Lob hast Du Dir aber echt verdient,denn die KArte ist mal wieder traumhaft schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße
Antje

Dominique hat gesagt…

Liebe Simone, deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbwahl, das Motiv - super! Danke fürs mitmachen bei der Crazy Challenge, viel Glück! Dominique

moosrose hat gesagt…

Eine super schöne Männerkarte!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

~@ngie~ hat gesagt…

absolutely fantastic... what a wonderful male card & I LOVE what you've done with my sketch :)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck :)

hugz Angie xXx

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Karte ist aber auch stark! Ich hatte neulich auch so eine Rückmeldung (bei einer Loriotkarte) - wenn Männer loben, zählt das irgendwie doppelt und dreifach.
Auf dem Gebu hieß es noch und umbedingt hinten auf die Karte schauen (wegen dem Handmadestempel) - ei ei ei ..... da musste ich erstmal allen erklären, wie man sowas denn selber herstellen kann :D

Schön, dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist, ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit und nun wieder viel Muse ;)

VLG
Caro
*schoki*