Montag, 27. Februar 2012

Männerkarte / Male Card

Die Karte ist für einen Freund. Mit passender Hülle, die per Magnet verschlossen wird.
This card is for a friend. With a matching envelope.

Buchstabenstempel / letter stamps: Lost Coast Design
Happy Birthday: Stampendous
Hintergrundtext / background script: LaBlanche
Papier / paper: Rayher
Archival Ink Coffee, Distress Walnut Stain
Embossingpulver klar / clear embossingpowder
Stanzformen / dies: Nestabilities, Tim Holtz, Stampin´Up
Ösen / eyeletts
Bast
Magnete als Verschluss / magnets for the closure


Challenges:

Kommentare:

alix hat gesagt…

Ganz schone mannerkarte Simone!
Es ist often schwierig um eine Mannerkarte zu machen, aber du hast das sehr gut gemacht!
Gr, ALix

Elborgi hat gesagt…

tolle Männerkarte
LG
Elma

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Simone.

Hugs Riet.xx

Lillibelle hat gesagt…

Toll Simone! Ich finde es immer schwierig, Männerkarten zu gestalten und bin froh, mir jedes Mal Inspirationen bei Dir holen zu können. Wollte mal Danke dafür sagen!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach simone, der micha wird vom glauben abfallen, dass die von dir is....*lach*.....suuuuuperschööööön....da möcht man doch glatt auch micha heissen....*lach*
liebe grüssle
ruth..chen;-))

cathi139 hat gesagt…

Wow, ich glaub, diesen Monat bekommst Du ein Fleißkärtchen für Deine zahlreichen Beiträge für die Bastelmühlen-Challenge ;-)
Vielen Dank
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne schlichte Gestaltung!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

LG
Michaela

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist ja wirklich Klasse! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!