Samstag, 23. Februar 2013

Vintagekarte / Vintage card

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, euch allen geht´s gut. Wir sind hier derzeit so ziemlich eingeschneit. Es rieselt ununterbrochen. Also MEINE Lieblingsjahreszeit ist das nicht. Wenn ich zaubern könnte, wäre jetzt Mai.... *seufz*. Das Thema hatten wir gestern erst. Ich denke, mit dem Schnee ist es wie mit der Schönheit. Ein toller Anblick, aber wo sind die inneren Werte? Mit Eisfüßen und Zitteranfällen (trotz Zwiebellook), Schneeschipp-Großaktionen, rutschigen Straßen und glatten Wegen kann ich nichts anfangen. Daher hier mal wieder eine Geburtstagskarte. Das ist der Stil, den ich am meisten liebe. Das Motiv ist in der Resisttechnik gestaltet, also klar gestempelt, geprägt und darüber gewischt.

Hi there. Hope you all are fine. Omg! We are almost snowed in here. It´s snowing all the while. And I must say ... that´s NOT my favourite season of the year! If I could conjure it would be May right now! :-) That´s why I´m going to show you a new birthday card. The image was stamped in the embossing resist technique. Hope you like it. This is actually my favourite style.

Motiv / image: La Blanche
Hintergrundtext / background script: Hero Arts
Glückwunsch / sentiment: SU
Stanzformen / dies and punches: Nestabilities, SU
Prägefolder / embossing folder: Cuttlebug


Challenges:
Cards and more: Nicht niedlich und braun / Non cute and brown
Crafts 4 eternity: Very Vintage
Crafty Cardmakers: Blumenmotiv / Flower image
Crazy 4 Challenges: Textur / Texture
Creative Friday: Alles geht / Anything goes
Creative Card Crew: Geburtstag / Birthday
Stampavie and more: Viele Lagen / Lots of layers
Stamps and Fun Creativity: Spitze / Lace

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Wieder ein Traumkärtchen von Dir.
Ich bin begeistert!
LG Annette

sachsenrose hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog,liebe Simone. Ne, mit dieser Jahreszeit kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen.
Ja, die Süße hält mich total gefangen, so ein goldiges Wesen.
Deine Karte ist ein toller Hingucker, sehr schön in Gestaltung , Form und Farbe.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Vogtland und ein schönes Wochenende, Rosi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone.

Liefs Riet.

Angelique hat gesagt…

Beautifull card. Love the distressed edges and the colours are just fabulous.
Thank you for joining us at Creative Card Crew.

Huggsss, Angelique

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus. Eine wundervolle Vintagekarte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Julie Reed hat gesagt…

Beautiful card snd colours and what a great embossing technique. Thanks for joining us at CCM this week.
Jules:)

Viv's Visuals hat gesagt…

Stunning card - fab resist technique! Thanks for joining us at CCM this time and hope to see you again soon!

MIA hat gesagt…

Hallo Simone,
eine superschöne Karte, mir gefällt der Vintage-Look!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia

P.S.: Bitte beachte das nächste Mal, dass du die Creative Friday Challenge nur mit bis zu vier anderen Challenges kombinieren darfst :)

hippe hat gesagt…

Also da muss ich doch glattweg auch mal hier vorbei gehuscht kommen nach den lieben Kommentaren bei mir und: ich hab Dich mal gleich auf meinem Blog gespeichert, geht ja gar nicht anders...

Also diese Karte ist traumhaft, genau mein Geschmack! Und diese Technik hab ich noch nie gemacht, umso toller finde ich Dein Kärtchen.

LG die hippe

Marie hat gesagt…

A very lovely looking card. Stunning and classy. Thanks for playing with us over at Crafty Card Makers in my blooming challenge.
Love n hugs
Marie

Sheena hat gesagt…

Gorgeous! You've shown off this technique beautifully!

Thank you for joining the challenge at the Creative Card Crew!

Sheena
xxx

J hat gesagt…

I love the sepia tones - thank you for sharing your card with us at Crafty Cardmakers.

Jackie

Mynnette hat gesagt…

This is just stunning! I LOVE the shades of brown and your use of the technique! Thanks for joining us at CCM! :)

Franca hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte

LG Franca

Debs hat gesagt…

Gorgeous elegant card - love the resist technique.
Thanks for playing along with us at SAM this time.
Good luck.
Debs xx

Tinkerella hat gesagt…

Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More diese Woche.

Schau bald wieder vorbei, um zu sehen, wer gewonnen hat!

Alles liebe, Elisa / Tinkerella

michele hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Claudia hat gesagt…

Hallo Simone, was für ein edles Werk hast Du da kreiert, echt toll.

Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du bei mehr als 5 Challenges gleichzeitig teilgenommen und kannst an der Auslosung dieses Mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

GLG Claudia

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
Danke das Du bei Cards und More mit machst.
Liebe Grüße
Tamesis

Cheryl hat gesagt…

Just beautiful! Love the monochrome colors. Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!