Sonntag, 15. August 2010

Jung geblieben - Young at heart

Ein Freund unserer Freunde wird 50. Für ihn soll ich eine Geburtstagskarte kreieren mit den Vorgaben: dieser Schnappschuss, eine "50", Turnschuhe und den Spruch "Fit wie ein Turnschuh".

A friend of our friends is turning to 50. I have to create a card with the following options: this snapshot, the number ´50´, sneakers and the german sentiment ´Fit like a sneaker´ (I think there´s no suitable phrase in English *lol*)

Ich stelle die Karte ein bei / I´ll enter these challenges:



Das Papier von Basic Grey habe ich bestempelt und kupfern embosst.
The paper is from BG. I have stamped a latin script and heat embossed it with copper powder.

5 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

tolle Karte! Die wird super ankommen da bin ich mir sicher...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Silke Ledlow hat gesagt…

Super tolle Geburtstagskarte Simone! Freue mich tierisch, dass du bei C4C mitgespielt hast....deine Karte ist perfect fuer die Musik Challenge! Hugs ~S~

Unknown hat gesagt…

die karte mit diesen vorgaben ist dir wirklich gut gelungen. sieht echt genial aus.
danke, dass du dafür den sketch der friday sketchers challenge verwendet hast.
liebe grüsse, bea

Beate hat gesagt…

die ist klasse und perfekt für einen Mann; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Das ist ja mal ne super Idee für eine Geburtstagskarte!!!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura