Donnerstag, 26. August 2010

Vintage Men

Dies ist eine Auftragskarte für einen Herrn zum 60. Geburtstag, der Besitzer einer Metall-Firma ist. Ich hoffe, mit dem Werkzeug den "Nagel auf den Kopf getroffen" zu haben.
This card was made by order of my friend. It´s for a gentleman who is the owner of a metall firm and who´s turning to 60. I hope I hit the nail on the haed with using these tool embellishments.
Challenges:

Kommentare:

LynnF hat gesagt…

It's just perfect, Simone!!! Love all the elements...great art!

Kelly hat gesagt…

wonderful card! love those embellishments!

Stempelfrosch hat gesagt…

Ein großartiges Werk Simone ! Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! Die Werkzeug Embellis sind grandios !Habe ich noch nie gesehen...
LG Anke

beemybear hat gesagt…

Schaut super aus!
lg
Sabine

Kreative Art hat gesagt…

Ein Traum von einer Männerkarte!!!
LG
Marion

Kris Dickinson hat gesagt…

So wonderful! Great job!

claudia761 hat gesagt…

Super Klasse!!

LG

claudia761

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine super Idee, die Geburtstagskarte ist der Hit und kommt bestimmt gut an.

Yvonne hat gesagt…

Tolle Karte, Männerkarten sind ja immer eher eine Herausforderung, finde ich.

Liebe Grüße, Yvonne.

Anke hat gesagt…

Na das hast Du mit Sicherheit liebe Simone, Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Wer bekommt schon so eine persönliche Karte ?

Herzliche Grüße
von Anke

Miss Iowa hat gesagt…

Fabulous card for a man. I'm sure he will like it.

Evelyn S. hat gesagt…

This is a wonderful creation, Simone!

indybev hat gesagt…

I love the combination of the tools and the flower. Beautifully done!

Kathi hat gesagt…

Ich kann mir ehrlich gesagt nichts anderes als einen Volltreffer vorstellen. Deine Karte ist nämlich wunderschön geworden. Ich finde es immer recht schwierig etwas für Männer zu scrappen, aber wie man sieht, ist es gar nicht so schwer, nicht wahr?
Mich würde sehr interessieren, wie sie letzlich angekommen ist.

Herzlichst Grüße und ein schönes Wochenende

Kathi

Татьяна hat gesagt…

Simone, die Karte ist ein Hammer. Und Instrumenten----ist ganz interessant.

Trimgym hat gesagt…

Great card, thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Jo and Tigerlover.

Riet hat gesagt…

So wonderful card Simone,I love the image and your papers.
So gorgeous details.

Hugs Riet.xx

Trimgym hat gesagt…

Great card thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Jo and Tigerlover.

designbysusanne hat gesagt…

Super, schaut die Karte aus, sie kommt bestimmt sehr gut an. LG Susanne

Suzi hat gesagt…

Wow!! what a wonderful male card this is, I love the layout, image and your embellishments. Thank you joining us at C.R.A.F.T. this week, good luck in the draw.
Hugs
Suzi x

Kylie hat gesagt…

A gorgeous card! I love the vintage feel and the little tools.
Thanks for playing at Creatalicious Challenges this month,
Hugs
Kylie

Dieu hat gesagt…

Was für ein tolles Werk. Männerkarte zu machen...finde ich schon schwer...aber Deine ist der Knüller.
Und die Werkzeuge...wow...die habe ich ja noch nie gesehen.