Sonntag, 1. August 2010

Schuleintritt - First school day

Hier kommen noch 3 Karten für den Schuleintritt. Somit sind meine Bestellungen für dieses Ereignis vorerst abgearbeitet. Da wären noch die Kurzentschlossenen und die Vergesslichen abzuwarten ....

Here you can see 3 other cards for the first school day. I had a few orders.

Die Karten passen zu folgenden Challenges:


Sketch Saturday: Sketch
Stempelträume: Fotoinspiration
  • Motive/images: Chrisbär / Chrisbear
  • Coloration: Polychromos + Odourless white spirit

13 Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Simone,

alle drei Karten sind total knuffig geworden. Die Gestaltungen gefallen mir sehr gut. Die Chrisbären mag ich auch gern :).

LG
Jenny

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

das sind ja herrliche Karten, passen perfekt zum Schuleintritt.

Herzliche Grüße
von Anke

** Line** hat gesagt…

Tolle Karte- schöne Umsetzung des Sketchs...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

lg Line

debby4000 hat gesagt…

These are so gorgeous Simone.
luv
Debby

Laura hat gesagt…

Deine Einschulungskarten gefallen mir sehr gut!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

MauMau88 hat gesagt…

Die drei Karten sind echt toll geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Inken

Peggy hat gesagt…

Cute cards! Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karten sind der Oberhammer, wunderwunderschön!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, alle sehen fantastisch aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind alle total super geworden deine Karten, gefallen mir alle gut und passen perfekt zu dem Anlaß.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden und eine geniale Gestaltung.
LG *Karla*

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Die Karten sind toll! Fantastisch.

Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

Beate hat gesagt…

wundervolle Gestaltung und tolle Farbwahl; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke