Sonntag, 28. November 2010

ATC

Ein kleines Tauschkärtchen ist hier entstanden. Papier wurde mit Distress gewischt und mit verschiedenen Glimmermists besprüht. Das Motiv von LaBlanche ist mit Versafine onyx black aufgestempelt. Der Flattermann ist ein Acetatmotiv und ist dreidimensional aufgesetzt.
Here´s a little ATC. I´ve coloured the paper with several Distress inks and Glimmer Mists. I´ve stamped the image by LaBlanche with Versafine onyx blac. The butterfly is an Acetat image and I put it dimensional at the ATC.

Challenges:

8 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Simone.

Hugs Riet.x

Orsolina hat gesagt…

Sehr schönes ATC, Simone auch die Geburtstagskarte ist sehr gelungen.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Ein Traum wunderschöne Farben.
LG Karla

K hat gesagt…

beautiful atc!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Simone, gefällt mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

oh simone eine tolle karte
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxxo BA

Giò hat gesagt…

Fabulous ATC!!! The butterfly is amazing!!! I'm in late, but I want thank you for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Ирина hat gesagt…

I loved your ATC! I'd like to have one from you. If any of them is free, I could send mine in exchange.
http://anna-mozhayskaya.blogspot.com/2011/10/blog-post_24.html