Donnerstag, 11. November 2010

Geburtstag - Birthday

Etwas Blumiges - aber dezent farbig. Ich hab hier den Sketch von Basic Grey umgesetzt und auch deren Papier verwendet. Das Motiv von LaBlanche ist eigentlich viel größer. Den Kreis im Hintergrund habe ich mit dem Scriptstempel "Old letter writing" von Hero Arts dargestellt.
Here is a flowery card but with decent colours. I´ve used the Basic Grey sketch and BG paper. The image by LaBlanche is actually much bigger. I´ve depicted the circle at the background only with the script stamp "Old letter writing" by Hero Arts, not with another paper layer.

Challenge:

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte. Ich muss gestehen, dass dein Blog für mich sehr inspirierend ist, ich tue mich schwer mit "normalen" Karten, die auch Nichtstemplern gefallen und bei dir gibt es wunderbare Anregungen :)

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Simone, eine ganz zauberhafte Gestaltung.

Herzliche Grüße
von Anke

Herbstnebel hat gesagt…

$Oh Mone ein Traum von Kärtchen, Klasse. Wünsche dir ein schönes WE.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

funny hat gesagt…

Wieder eine traumhaft schöne Karte - absolut Klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Gestaltung...
Simone, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Riet hat gesagt…

So beautiful card Simone.

Hugs Riet.x