Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtskarten - Christmas cards

Hier mal ein paar Kärtchen für Abnehmer, die es lieber etwas "glitzernder" mögen. Wenn ich an die Omis aus der Nachbarschaft denke, die stehen da total drauf ... :-)
Und das ging so fix, daraus ist gleich eine Massenproduktion geworden.
Ich hab noch kistenweise Vorräte aus Vor-Stempler-Zeiten (Sticker und Bordüren usw.). Das krieg ich nie los ...

Challenge:



Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Simone.

Hugs Riet.x

Bastelfrosch hat gesagt…

Absolut schön gemacht. Solche Karten liebe ich aber auch.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG annette

Babsi hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Dieu hat gesagt…

Auch die sehen toll aus...auch wenn sie nicht gestempelt sind. Aber wie Du schon sagtest...es gibt wirklich noch viele die diese Art lieben. Und nun weiß ich auch wie ich meine
Vorräte aus Vor-Stempler-Zeiten loskriege ;).