Dienstag, 2. November 2010

Weihnachtskarte - Christmas card

Für diese Weihnachtskarte habe ich den Script-Stempel von Tim Holtz im HG ausgewählt. Der Baum ist von Inkadinkado. Die Gestaltung scheint ziemlich schlicht, aber es steckt sowieso schon eine gewisse Unruhe drin. Jedes zusätzliche Detail wirkte gleich überladen. Also hab ich den ganzen Rest weggelassen.
Das Motiv hab ich wenigstens noch mit Buchecken versehen und mit 3D-Pads aufgesetzt.

For this christmas card I´ve chosen the script stamp from Tim Holtz. The tree is by Inkadinkado. I´ve put some dimensionals under the image.

Challenges:


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Richtig toll.
LG annette

Sally hat gesagt…

Stunning!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schlicht aber edel, gefällt mir sehr gut.
Erholsam ist Dein blog, lauter schöne Sachen und Magnoliafrei.*g*
Du wärest hier auch eine Bereicherung:-)
LG Anja