Mittwoch, 11. November 2009

Easel-Card

Trotz chronischer Überarbeitung :-) habe ich mir gestern endlich mal wieder Zeit für ein Kärtchen genommen. Und das werde ich wieder regelmäßiger tun, weil es so unendlich entspannend ist!

Mein Beitrag für mehrere Challenges zu folgenden Themen:
Crazy 4 Challenges: Easel card
Secret Crafter Saturday Challenge: Easel card
Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof: Easel card ... scheint gerade der Hit zu sein ;-)
Papertake weekly: Digi Sparkle (also etwas Digitales und etwas Glänzendes)


Für den gewünschten Glitzereffekt habe ich einen Hauch Stickles auf die Blumen gegeben.
I have used some Stickles for sparkling:


  • Motiv: Inkadinkado, coloriert mit Polychromos und Terpentinersatz
  • Text oben/ upper text: Stempel Malter
  • Text unten/ lower text: digital
  • Farbe: Archival ink coffee
  • Stickles
  • Band/ribbon
  • Cuttlebugfolder
  • Stanzen/punches: Stampin´Up

12 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte...

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

Sharon Caudle hat gesagt…

Gorgeous card! It's very elegant! Thanks for joining us at PTW! hugs!

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!

GLG Doris

Cindy Haffner hat gesagt…

Love your easel card, so pretty.

Mrs Mayne hat gesagt…

This is lovely! I do like the easel cards. Thanks for joining us at PTW! x

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Simone.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Simone, die Karte ist ein Traum, ich bin total begeister!

Wunderschöne Werke sind da ja wieder bei dir zu sehen - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Mandy hat gesagt…

Such a gorgeous card, thanks for joining us at PTW and SCSC this week.

Mandy

Sylvia Blum hat gesagt…

ohhhh... die ist aber schöööön... ich mag diesen Monochromatic-Look ja unglaublich gerne.. hat immer was sehr Elegantes. Und dann noch dieser Hauch von Glitzer.. perfekt! :)
LG Sylvia

Heather hat gesagt…

Gorgeous, love the colour scheme. Heather

Donna hat gesagt…

This is such a beautiful card Simone, I love the elegant colours and image! Thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu Technologies list, aciphex side effects charlotte elavil lacity azithromycin overwhelming augmentin side effects winners azithromycin side effects bells