Samstag, 14. November 2009

Zum Führerschein

Hier mal ein Werk gänzlich ohne Stempel. Das Bild ist von einem Sheet von Tuscanrose.
Die Karte ist für den Freund meiner Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung mit einem kleinen Tankgutschein innen. Also für einen knapp 18jährigen bewusst cool und schlicht gehalten.

Die Karte ist für folgende Challenges:
Everybody Art Challenge: Thema "Distressing"
Fun with shapes and more: Thema "Licht" (das Auto hat zwei wuuuunderschöne Lampen *g*)
Friday Sketchers: folgender Sketch
  • Foto / image: Tuscanrose
  • Text: digital
  • Paper/paper: DaisyD´s
  • Embellishment Werkzeug/tool: Rayher
  • Punch: Stampin´Up
  • Blume/flower
  • Bast

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die ist einfach super schön und absolut stimmig für den Anlass, Simone.
Liebe Grüße
Birgit

BA hat gesagt…

deine karte ist ein traum liebe simone!! es gefaellt mir alles gut, das motiv, die farben, die embellis
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

anusch hat gesagt…

Coole Karte. Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

April Rose hat gesagt…

I like the tool--what a great card! Thank you for joining us at EAC this week!