Montag, 23. November 2009

Our Creative Corner

Color Challenge bei OCC:
Dies ist eine Karte zur bestandenen Fahrschulprüfung für meine "kleine" Anna.
Du meine Güte, noch nicht lange her, da tippelte sie mit ihren Freundinnen in die örtliche Grundschule. Über 7 Jahre Jahre lang ist sie dann mit mir früh im Auto mitgefahren in die benachbarte Stadt, sie auf dem Weg ins Gymnasium, ich zur Grundschule. Und nun will SIE MICH früh zur Schule fahren!!! *SchweißvonderStirnwisch*

My daughter Anna is going to take her driving test! I hope she will pass the exam! That´s what this card is for.

Motiv von einem Collagebogen von Tuscanrose
Image from a Collage Sheet by Tuscanrose
Ein kleiner Schutzengel
A little guardian angel
  • Motiv/image: Tuscanrose
  • Text: digital
  • Hintergrund / background: Hero Arts
  • Stempelkissen/inkpad: Archival ink
  • Stanzen/dies: SU, Opitec
  • Blumen/flowres
  • Charms, Brads
Edit:
Die war ein kleines Geschenk in passender Verpackung mit Stempelmotiven von Inkadinkado und Stamp Francisco.
Benzinkanister ist wichtig - wir holen hier billig Benzin aus Tschechien. :-)

4 Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hallo Simone,
das ist wieder eine total schöne Karte geworden! Das Motiv ist ja klasse! Da wird sich Deine Anna bestimmt sehr drüber freuen.

LG
AndreaM

RosaRot hat gesagt…

Hallo Simone,

die Karte ist toll geworden, ich liebe diese alten Motive. Meine Tochter wird erst 6, aber die zeit vergeht so schnell, bin gespannt, ob sie mich auch mal durch die Gegend fahren wird. Bin gerade über "zehn Blogs" hier bei dir gelandet und werde dich jetzt öfters besuchen kommen, denn ich habe gerade gelesen dass du auch aus Sachsen bist. Das hat Seltenheitswert*g*
Liebe Grüße, Karolina

patty hat gesagt…

wunderschön simone gefällt mir ganz toll!!!!liebe grüße, patty

Jennifer Meyer hat gesagt…

Gorgeous card and design Simone! THanks for tghe get well wishes for Hannah - you are SUPER sweet to stop by and say hello!

LOVE your card, what a fun design and special picture to share with all of us!

Thanks for playing along with us over at the OCC! Hugs, Jennifer :)