Samstag, 28. November 2009

Friday Sketchers & Creative Card Crew

Die heutige Karte passt für die Creative Crad Crew mit dem Thema "Favourite Things". Ich liebe Brads und Embellis, die kamen auch hier wieder zum Einsatz.
My favourite things are brads and embellishments of all sorts for crafting.

Bei den Stempelhühnern heißt eine Wochenaufgabe: Braun, Band, Vintage, Embellis.

Das Layout habe ich von den Friday Sketchers:Ich habe für den Freund meiner Tochter eine Karte zum 18. Geburtstag gestaltet. Er spielt u.a. auch Gitarre und bekommt einen Gutschein für einen Musikladen. Dafür passt das Inkadinkado-Set hervorragend.
This card is for my daughters boyfriend. He´s turning to 18. He plays guitar and gets a gift voucher to a music store. That´s why I have used this Inkadinkado stamp set.


Das Hauptmotiv habe ich in der Resisttechnik gestaltet. Diese spezielle Form heißt Pattern Embossing und wird im Stamp TV vorgestellt.
This image is called "Pattern Embossing" and is introduced at Stamp TV.

Innen/Inside:

  • Stempelset/ stamp set: Inkadinkado
  • Hintergrund Textstempel / background stamp: Hampton Art
  • Stempelkissen/ink pad: Archival Ink Coffee, Distress Old Paper
  • Band/ribbon: Stampin´Up
  • Brads, Embellishment

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da hast Du wieder eine genial schöne Karte gezaubert! So edel und passend zum Thema - wie man es von Dir kennt! Toll passen auch ich die kleinen Embellis.

LG
Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, wenn die nicht rockt, dann weiß ich auch nicht. Wow!!!!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website simone-loescher.blogspot.com Links tauschen