Sonntag, 4. Juli 2010

Babykarte Junge - Baby card boy

Und noch eine für die Vorratskiste.
Another one for the stock.

Ich klicke mal bei folgenden Challenges rein:
I´ll enter the following challenges:

Creative Card Crew: Easel card
Friday Sketchers: Sketch


  • Motiv/image: Hampton Art stamps
  • Papier/paper: Daisy D´s

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone,
Du bist so fleissig am Kartenherstellen. Und immer wieder eine schöner als die andere. Wie machst Du das nur? Bei der Hitze noch dazu. Ich komme über den gesamten Frühling/Sommer überhaupt nicht zum Basteln *seufz*.
Viele liebe Grüße
Birgit

Närrin hat gesagt…

Die ist sowas von schön! richtig romantisch nostalgisch :-)

wo hast du den stempel her? der Kinderwagen ist so klasse!

lg
Esther

Riet hat gesagt…

So beautiful card Simone,i love the image.

hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

Liebe Simone,

was für eine zauberhafte Karte, ich bin total begeistert, sowas von schön, genial gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card, gorgeous colours.
luv
debby

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karte....mir gefällt das Motiv soooo gut, den Stempel muss ich mir irgendwann auch noch zulegen...g

lg noch
Veronika

Pauline C hat gesagt…

Gorgeous easel card - lvoe the vintage look. Thanks for joining in the CCC Challenge this time.
Pauline x

Stampin'Piper hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Die Farben sind so was von traumhaft! Ganz große Klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja