Donnerstag, 8. Juli 2010

Für einen Freund - For a friend

Die Creative Card Crew veranstaltet diese Woche eine "To die for"-Challenge. Gestorben wird nicht :-) ... gefragt sind stattdessen Die Cuts - Stanzteile. :-)
This weeks theme at the Creative Crad Crew is "To die for". We have to use die cuts.


  • Motiv/image: Paperbag
  • Text/sentiment: SU
  • Stanzen / Dies: Stampin´Up, Tim Holtz
  • Papier/paper: DaisyD´s

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW liebe Simone was für eine megageniale Karte, wunder...wunderschön *schwärm*

Herzliche Freitagsgrüße
von Anke

Simi hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Finds eh immer schwer für Männer eine Karte zu werkeln, aber die ist dir echt klasse gelungen.

Einen schönen Sonntag
Simi

lully hat gesagt…

Hallo,
ich bin neu hier, ich finde die Karten alles super, gefällt mir sehr gut. Ich stemple auch seit Jahren, habe aber immer keine Stempel für Männerkarten gefunden, wo bekommt man denn ein Motorrad oder die Beine für die letzte Karte, auch eine Dampflok oder ein Oldtimer wäre schön?? Ich lebe am Dorf, es ist schwierig was zu bekommen.
Ich finde die Karten alle echt klasse.
Herzliche Grüße
von Ursel