Montag, 26. Juli 2010

Flowers

Blumen sollen auf die Karte, wünscht sich die Create4fun Challenge. Dies ist eine Auftragsarbeit für eine Silberhochzeit. Gewünscht waren: dieser Spruch, Brauntöne, wenig Silber.
We have to create a card with some flowers. This is this weeks challenge at Create4fun. This is a comissioned work for a silver wedding. The purchaser wanted to use this sentiment, much brown tones and only a little bit of silver.




Die Blumen sind alle mit Glimmermist "verzaubert", teils mit "Pearl", teils mit "Silver". Die Ränder der Blumen sind alle noch braun gewischt mit Distress Walnut Stain.
I have glimmermisted the flowers with "Pearl" and "Silver" and sponged the edges with Distress Walnut Stain.


Die Schnörkel sind braun gestempelt und klar embosst. Die Schrift im HG ist mit Versamark gestempelt und mit silbernem Perfect Pearls bepudert.
The swirls were stamped with brown and heat embossed with clear powder. For the background script stamp I have used Versamark and silver Perfect Pearls.

5 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone.

Hugs Riet.xx

Kathi hat gesagt…

Liebe Simone,

diese Karte ist einfach riesig. Alle Wünsche hast Du erfüllt. Viel Blumen, wenig Silber und der passende Spruch.

Ich frue mich auf mehr.

Herzlichst Kathi

Unknown hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja wieder ein
Traum von einer Karte. Die Idee,
die Schnörkel rundherum zu embossen
muß ich mir unbedingt merken. Das
sieht so edel aus!!
LG
Marion

Dunja Trautmann hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Simone! Die vielen kleinen Details, Flowers und das embosste...wow!!!

glg Dunja

Anke hat gesagt…

Z
A
U
B
E
R
H
A
F
T

... eine traumhaft schöne Karte liebe Simone. Ich bin total begeistert von den vielen wunderbaren Details.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deine ganz besonders netten Kommentare, ich freue mich immer riesig, wenn Du bei mir vorbeischaust *knuddel*