Freitag, 30. Juli 2010

Schuleintritt - First school day

Ich muss einige Schuleintrittskarten machen. Hier die ersten Exemplare.
I have to create a few cards for the first day at school. People here used to celebrate this event with a big party. Here are the first ones.





Mit den folgenden Karten logge ich mich mal bei diesen Challenges ein:
I´ll enter the following challenges:

Simon Says Challenge: We are all going dotty!



Die kreativen Stempelfreunde:
Rezept: Rund + 2 Blumen + 1 Band
recipe: Round + 2 flowers + 1 ribbon



Motive / images: Chrisbären / Chrisbears


9 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für zwei wundervolle Karten, die gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist ja herzallerliebst und deine Umsetzung perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach sind die süß!!!!

Da möchte man glatt auch noch einmal eingeschult werden.

Liebe Grüße,
Nicole

Unknown hat gesagt…

Wau was für schöne Karten gefallen mir sehr gut.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card Simone :-) the images are very cute and the papers and embellies are perfect :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Vroni hat gesagt…

Wünderschön und so knuffige Bären! Tolle Umsetzung, gefallen mir beide super gut!
VIelen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
LG
Vroni

Bastelfalter hat gesagt…

Wundervolle Karten für den Schulanfang. Klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Manuela hat gesagt…

Beide Karten sind zauberhaft. Da möchte ich doch glatt nochmal zur Schule gehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

These bears are adorable!! I love the scalloped bottom edge that you have on the top card too!!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

debby4000 hat gesagt…

Oh these are so cute.
luv
Debby