Mittwoch, 14. Juli 2010

Stilbruch

Ungewöhnlich - ich weiß. Aber meine liebe Frau Mama wünscht sich immer Karten mit 3 D - Motiven und möglichst viel Goldstickern, wenn sie mal etwas zum Verschenken braucht. ^^ Die liebt sie einfach und kann sich mit den Stempelkarten nicht so recht anfreunden. Und da mein Vorrat aus "Vor-Stempel-Zeiten" noch ziemlich groß ist, erfülle ich ihr diesen Wunsch natürlich gerne ... :-)
Hier mal zwei Exemplare, die mit den Blumenmotiven zur "Sommer"-Challenge vom Kartenallerlei-Blog passen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karten...bitte trag dich doch noch bei Inlitz auf dem Kartenallerlei Blog ein...da wo man alle Kartenwerke dann bestaunen kann ;-)
Danke
lg Line

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards Simone.

Hugs Riet.xx

Beate hat gesagt…

ich mag auch noch die 3D-Karten und finde Deine klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten geworden, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie