Sonntag, 4. Juli 2010

Babykarte Mädchen - Baby card girl

Ich fand das Motiv so schön und habe gleich noch eine Karte damit kreiert, dieses Mal für die Vorratskiste. Gefunden habe ich es im Net auf meiner Suche nach Vintagebildern.
I really love this image and created another card, just for the stock. I found it on the Web in search of Vintage Freebies.

Die Karte passt zu verschiedenen Themen bei folgenden Challenges:
The card fits to several themes on following challenges:
Simon Says Challenge: Karos / check
Cards and more: Babykarte/ Baby card
Create 4 fun: Sketch

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wow super klasse! wo ist dieses motiv her?

Einfach toll deine Karten!

lg
Esther

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Simone,i love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Simone, ein herrliches Motiv.

Liebe Grüße
von Anke

Rica hat gesagt…

Hi Simone - what a beautiful card, I love the vintage image you've used and your details are wonderful - gorgeous lace and great stamping.
Thanks so much for playing along with us at Simon Says Stamp Challenge.
hugs Heather xx

Dunja hat gesagt…

Hallo Simone,

das Kärtchen ist wunderschön, mir gefällt das Motiv unheimlich gut!
Vielen Dank, daß Du bei CuM mitgemacht hast.

Sonnige liebe Grüße
Dunja

P.S. Könntest Du Dich bitte mal per Email bei mir melden? Habe hier leider keine von Dir gefunden.

Martinas Welt hat gesagt…

Wow..die Karte ist wirklich wunederschön! Ich liebe die Farben und den Vintage Look und auch den Sketch...einfach alles wunderbar!
LG
Martina

Doris P. hat gesagt…

Also dieses Vintagemotiv find ich sooo wunderschön! Großartig umgesetzt und dieses Spitzenband ist schlichtweg ein Traum!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris