Samstag, 31. Juli 2010

Silberhochzeit - Silver Wedding

Ich hatte den Auftrag, eine Karte zur Silberhochzeit zu gestalten. Ich stelle sie ein bei Challenge Up Your Life, die ihren 1. Geburtstag feiern und als Thema "Wir feiern" gewählt haben! Glückwunsch, CUYL!
I had an order for a silver wedding card. Challenge Up Your Life is celebrating the 1st birthday, that´s why this weeks theme is called "Celebrations".

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow Simone,
Deine Werke bezaubern mich immer
wieder. Das ist sooo edel, wunderschön!!
Schönes Wochenende!!
LG
Marion

Heidi hat gesagt…

Das is'ne tolle Karte, die spricht mich sofort an! Ich hab nämlich auch diesen Monat noch Silberhochzeit - und über so'ne schöne Karte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße -
Heidi.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Simone,

eine traumhafte und sehr edele Karte ist das Gerworden, klasse.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

wow, die karte ist wunderschön geworden simone! total edel! toll :)

lg, manu

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Simone, eine traumhaft schöne Karte.

Herzliche Grüße
von Anke